Dagmar Jungbluth | Fanpost

Anne, Montabaur: „Hallo Dagmar, wir hatten gestern mit dem bei dir eingeübten Stück öffentliche Premiere – und es war ein voller Erfolg! Die schönste Rückmeldung unter anderem war, dass wir so viel Spaß und Freude am Spielen vermittelt hätten. Das sei glatt rübergesprungen. Wir sind noch ganz berauscht :).“

Nadja, Bergisch – Gladbach: „Liebe Gabi, liebe Dagmar, euch beiden sei herzlich gedankt für eine tolle Woche, angefüllt mit netten Leuten, leckerem Essen, viel Spieltechnik- und Groovefutter. Lachfalten sind auch wieder einige hinzu gekommen. Freue mich auf´s nächste Jahr (die Bredbeck Spardose steht bereit).“

Mareike von \’Monta Batida\‘, Montabaur: „Trotz schmerzender Hände denke ich gerne an Samstag und den superklasse von Dir geleiteten Workshop zurück. Vielen Dank nochmal dafür! E. Zwerenz, Lehrerin in Wuppertal: Liebe Dagmar, vielen Dank, dass du uns so freundlich ein Gefühl für Rhythmus vermittelt hast. Hat großen Spaß gemacht.“

Gudrun von den Sambaspatzen, Erftstadt: „Hallo Dagmar ! Der Workshop am Samstag war wieder mal klasse! man merkt Dir die Freude an der Sache an und das zieht einen einfach mit! Danke“

T. Rau, Realschullehrerin in Wuppertal: „Im übrigen habe ich wieder satt Lob kassiert für die „Trommelei“. Meine 5 hat sogar vor einem brasilianischen Fußballstar gespielt. Seitdem ich bei dir die Fortbildung mache und das dort Gelernte an meine Schüler weiter gebe, macht der Musikunterricht mir und den Schülern wieder Spaß.“

Anne, Sambaspielerin aus Westerburg: „Erst mal möchte ich dir zurück melden, dass der Workshop- vor allem deine Art, ihn durchzuführen – ALLEN (!!!) sehr gut gefallen hat. Viele „Basics sind jetzt klarer – besonders die Tambourimspielerinnen sind froh.“

Rosi, Sambaspielerin aus Rheinbrohl: „Hallo Dagmar ! Am 25.05.2007 beim Deichlauf in Neuwied: Alegria no Samba + Flying Sticks meets Patusco ! Super Auftritt ! Hat riesigen Spaß gemacht. Du kannst stolz auf dich sein !“

Frank aus Koblenz: „Hallo Dagmar, wir hatten in den letzten 10 Jahren bei piri-piri mehrere Lehrer, z.t. mit großen Namen; aber bei keinem war musikalisches Können, Einfühlungsvermögen, gute Laune und die Liebe zur brasilianischen Musik so vereint , wie bei Dagmar.“

Harald aus Linz a.Rh.: „Hi Dagmar, die CD mit den Aufnahmen der Piris (10-Jahres-Feier) läuft derzeit bei mir im Auto und zuhause rauf und runter…das Ding macht schlicht und einfach gute Laune…und wenn ich dann noch dieses Stück höre, bei dem Jürgen Schuld spontan mitgesungen hat, bin ich kurz davor einen Flug nach Brasilien (am besten no-return-ticket 🙂 zu buchen um dort Sonne und gute Laune bei Samba [&] mehr zu tanken (Eigentlich gehört das Teil in die Sommer-Charts 2004). Die Veranstaltung in Koblenz war echt Spitze und ich finde, dass Du die Piris ein ordentliches Stück nach vorne gebracht hast. Ich bin schon auf\’s kommende Jahr gespannt. Liebe Grüße, Harald Dagmar Drummen aus Mehlem Liebe Namensvetterin, habe noch zu Erpeler Zeiten zweimal bei Dir in der urigen Rund-Laube getrommelt und es hatte soo Spaß gemacht. Schön, daß Du auch weiter die Leute begeisterst. Hoffentlich bis bald mal, Dagmar Drummen

Gerda Krämer, Rheinbach: „Hi Dagmar, na was ich da im Internet über Dich/Euch gefunden habe ist ja phantastisch!!!! Du erinnerst Dich an Oberdrees?! Ich vermisse nichts so sehr wie das trommeln!!!!!Das üben mit Dir und überhaupt……Deshalb freue ich mich sehr, das ich die Möglichkeit habe nochmal in den Genuß zu kommen! Am 10.05. in Godesberg…..ich gehe doch davon aus, das Du diese Dagmar Jungbluth bist, die den Workshop leitet?! Ich freu mich sehr, bis dann, Gerda“

Franziska Bondong, Linz a. Rh.: „Hi Daggi Ich bin froh, dich als percussion Lehrerin zu haben! Du bist einfach super! Franzi“

Ben:Liebe Dagmar, ich möchte dir kurz einmal ganz herzlich Dankeschön sagen für die tolle Zeit die du mir im Rahmen des Unterrichts jeden Freitag bereitest. Liebe Grüße Ben“