World Percussion Camp 2024

mit Gabriele Leyendecker und Gerd Radecke
Termin: Sa, 13.07.2024 bis Fr, 19.07.2024
Ort: Bredbeck im Teufelsmoor (Nähe Bremen)

Komm zum World Percussion Camp 2024,
wo Rhythmus mit Gabriele Leyendecker und Gerd Radecke lebendig wird!

Genieße einen einzigartigen Trommelurlaub im schönen Teufelsmoor bei Bremen und tauche ein in eine Woche intensiven Trommelns.
Erlebe neue Rhythmen, Arrangements und brasilianische Grooves, Latin fever, Djembe, Afrodrumming, Conga, Cajon, Samba Ensemble und mehr.

Dieser Urlaub ist geeignet für Anfänger mit guten Vorkenntnissen bis Fortgeschrittene, sowie Musiker anderer Instrumente mit sicheren rhythmischen Kenntnissen.

Der Beitrag beträgt 839 € und beinhaltet 25 Stunden Unterricht, Sessions und Vollpension mit überwiegend biologischer Vollwertkost. Das Anmeldeformular findest du ganz unten auf dieser Seite. Buche jetzt!

Die Rückmeldungen früherer Teilnehmer sind überwältigend positiv, warum also noch warten?
Nimm teil am World Percussion Camp 2024 teil und schaffe unvergessliche Erinnerungen!

hier mein Dankeschön an Euch für die sehr inspirierende Trommelwoche , wunderbares Rhythmus – Futter und nicht zuletzt auch für die Erinnerungs-Streifen , die mich immer wieder eintauchen lassen ..

Hallo liebe Gabi, ja, es war wieder ein tolles WPC mit vielen netten, lieben, phantastischen Leuten und cooler Musik. Es hat wieder sehr, sehr viel Spaß gemacht und deshalb möchte ich mich jetzt schon für das nächste Jahr anmelden;  auch wenn die Offizielle Anmeldung erst später startet 😊

Danke und viele liebe Grüße, Jutta

Das Trommelcamp war so supertoll!!! Vielen Dank an euch beide für euer Engagement verknüpft mit viel Spaß. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und können’s kaum erwarten! Ganz liebe Grüße

Hallo Gabi, danke für das Foto. Ich fand die Woche super. 🙂
Habe im Auto auf der Heimfahrt noch ein wenig „gestompt“ mit den Streichhölzern.
Liebe Grüße

Hallo Gabi, herzlichen Glückwunsch für den gelungenen Trommelworkshop, die Bilder beweisen es.

Vielen  Dank für alles bis zum nächsten Jahr!

„…, liebe Gabi, lieber Gerd nochmal ein dickes DANKESCHÖN für die herrlichen Tage, Rhythmen, das breite Programm und überhaupt… bin nächstes Jahr unbedigt wieder dabei! Für mich war die Samba-Bigband die größte neue Erfahrung (besorg ich mir eine Caixa? Die man nirgendwo üben kann? Oder doch lieber eine Surdo?) und das Afro-Stück war herrlich! Stimmung klasse, Eure Geduld mit uns unendlich….“

Liebe Gabi, ich freue mich schon jetzt auf die Pause vom Alltag. Es ist einfach immer wieder wunderbar in den verschiedenen Rhythmen abzutauchen. Von Herzen Dank dafür und bis bald

    Hier kannst du dich anmelden. Bitte fülle alle (Pflicht)felder des Anmeldeformulars aus.
    Wir freuen uns auf dich!

    Ich habe folgende Trommelerfahrung (wie lange, Häufigkeit, Stilrichtung) und/oder weitere musikalische Erfahrung

    Deine Nachricht