World Percussion Camp 2022

mit Gabriele Leyendecker und Gerd Radecke
Termin: Sa, 23.07.2022 bis Fr, 29.07.2022
Ort: Bredbeck im Teufelsmoor (Nähe Bremen)

Trommelurlaub – seit 25 Jahren bietet Gabriele Leyendecker (Pentaton Percussion)  erfolgreich „Trommeln und Urlaub“ an – im Sommer 2022 zum 10. Mal in Folge zusammen mit Gerd Radecke (Trommeln Total) .

Für alle Trommelbegeisterten, die ihre Leidenschaft mit einem Urlaub in einer wunderbaren Landschaft verbinden wollen, bieten wir Trommelferien im Tagungshaus Bredbeck im Teufelsmoor in der Nähe von Worpswede bei Bremen und der Nordsee an.

Eine Woche intensives Trommeln! Jedes Jahr mit neuen spannenden Rhythmen, Arrangements und viel freier Zeit – zum Entspannen, für Sessions, für Ausflüge, zum Baden, Fahrradfahren, Wandern – und – und – und –

Brazilian Grooves – Latin-Fever – Djembe – Afrodrumming – Conga – Cajon – Samba-Ensemble – Afro Roots meets modern Vibes

Der Urlaub richtet sich an Anfänger mit guten Vorkenntnissen bis Fortgeschrittene, sowie Musiker anderer Instrumente mit sicheren rhythmischen Kenntnissen.

Sommer – Sonne  – Trommeln!

Frühbucherrabatt 710 € bis 07.03.2022 (danach 760 €)

Beinhaltet 25 h Unterricht + Session, Vollpension mit überwiegend biol. Vollwertkost.

Die Corona Vorsorge Massnahmen der Bildungsstaette Bredbeck findet ihr hier………..

hier mein Dankeschön an Euch für die sehr inspirierende Trommelwoche , wunderbares Rhythmus – Futter und nicht zuletzt auch für die Erinnerungs-Streifen , die mich immer wieder eintauchen lassen ..

Das Trommelcamp war so supertoll!!! Vielen Dank an euch beide für euer Engagement verknüpft mit viel Spaß. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und können’s kaum erwarten! Ganz liebe Grüße

Hallo Gabi, danke für das Foto. Ich fand die Woche super. 🙂
Habe im Auto auf der Heimfahrt noch ein wenig „gestompt“ mit den Streichhölzern.
Liebe Grüße

Hallo Gabi, herzlichen Glückwunsch für den gelungenen Trommelworkshop, die Bilder beweisen es.

Vielen  Dank für alles bis zum nächsten Jahr!

Detail Informationen, hier klicken:

„…, liebe Gabi, lieber Gerd nochmal ein dickes DANKESCHÖN für die herrlichen Tage, Rhythmen, das breite Programm und überhaupt… bin nächstes Jahr unbedigt wieder dabei! Für mich war die Samba-Bigband die größte neue Erfahrung (besorg ich mir eine Caixa? Die man nirgendwo üben kann? Oder doch lieber eine Surdo?) und das Afro-Stück war herrlich! Stimmung klasse, Eure Geduld mit uns unendlich….“

Liebe Gabi, ich freue mich schon jetzt auf die Pause vom Alltag. Es ist einfach immer wieder wunderbar in den verschiedenen Rhythmen abzutauchen. Von Herzen Dank dafür und bis bald

    Hier kannst du dich anmelden. Bitte fülle alle (Pflicht)felder des Anmeldeformulars aus.
    Wir freuen uns auf dich!

    Ich habe folgende Trommelerfahrung (wie lange, Häufigkeit, Stilrichtung) und/oder weitere musikalische Erfahrung

    Deine Nachricht