Samba Percussion

Workshop

für alle Rhythmus-Entdecker & Liebhaber.

SAMBA Percussion I Workshop
Wer schon einmal eine Sambagruppe live erlebt hat, weiß wie kraftvoll und anziehend Rhythmus, Lautstärke und Dynamik sein können. Und oft entsteht der Wunsch: „Da will ich mitspielen !“
Voraussetzung dafür ist – wie bei allen anderen Instrumenten – Spieltechniken, Rhythmen und Zusammenhänge zu erlernen.
Dieser Workshop bietet einen ersten Einstieg zum Kennen und – Liebenlernen.

WS   Samba Percussion

3 Termine zur Wahl, jeweils Samstag 10 – 13 Uhr

18.01.2020

07.03.2020

25.04.2020

pro Termin 38€, ermäßigt 34€

SPECIAL für 14 – 28 jährige: „Zahl so viel wie du alt bist. (Gegen Vorlage von Schüler – oder Personalausweis)

Die Workshops stehen einzeln für sich und bauen NICHT aufeineinander auf!

Hier kannst du dich anmelden. Bitte fülle alle (Pflicht)felder des Anmeldeformulars aus.
Wir freuen uns auf dich!