2016
…Bei mir wummert´s immer noch , ich bin noch gar nicht im Alltag zu Hause .A wimma weh a wemma weh …
Bernd
…immer wieder denke ich an die tolle Zeit beim Worldpercussion-Camp zurück. Das hat echt gut getan, nochmal danke dafür!
Gabriele
...Ihr habt mit den Leuten geredet, eurer Konzept auf die jeweilige Situation umgestellt etc. Ihr seid echt ein super Team! Vielen lieben Dank für die schöne Zeit
Mone
…Cool, vielen Dank du Liebe. Das hat ja richtig gerockt. Wahnsinn, was ihr an dem einen Tag noch alles auf die Beine gestellt habt.
Monika
2015
 
„…es war eine super tolle Woche, von der ich immernoch nur körperlich zurück bin. Es hat mir richtig richtig richtig Spaß gemacht. Es gab nur einen großen Fehler, die Woche war nach den[nbsp]wunderschönen Tagen zu schnell zu Ende.“
Angela

„…lieber Gerd, liebe Gabi nochmal ein dickes DANKESCHÖN für die herrlichen Tage, Rhythmen, das breite Programm und überhaupt… bin nächstes Jahr unbedigt wieder dabei![nbsp]Für mich war die Samba-Bigband die größte neue Erfahrung (besorg ich mir eine Caixa? Die man nirgendwo üben kann? Oder doch lieber eine Surdo?) und das Afro-Stück war herrlich! Stimmung klasse, Eure Geduld mit uns unendlich….“

Ulrike
 
Jetzt bin ich schon 3 Tage wieder in meinem Arbeitsalltag und habe immer noch den Cajon Rythmus im Ohr 🙂 Das nenne ich nachhaltiges Lernen. Ich danke dir und Gaby für die unvergessliche Woche im WPC voller Samba, Salsa und Trommeln – Trommeln – Trommeln.[nbsp]Bis zum nächsten Mal – ganz bestimmt.“
Monika
 
Hi Gabi,
ich habe totale Entzugserscheinungen! Spüre, wie irre die Woche war und möchte mehr einsteigen!
Viele Grüße aus Kölle und danke nochmals für die tolle Woche,
Sonja
 
Kaum zu glauben, dass unser Auftrittsabend schon 1 Woche her ist. Es war eine wunderbare Woche im World Percussion Camp und ich werde sicher wiederkommen. Das Tagungshaus, die Umgebung, aber vor allem die Teilnehmer und die Lehrer. ALLES hat gestimmt.
Keep on groovin´
Hans Martin“
 
2014
Limburg grüßt alle WorldPercussionCamper 2014!!!
Es war eine tolle, leider viel zu kurze Woche mit Euch.
Den Termin 2015 habe ich schon notiert und hoffe Euch dann gesund und munter wiederzusehen… im Teufelsmoor ;-).
Bis dahin liebe Grüße. Katrin
Liebe Freunde der Trommelmusik,
ich fand die Woche mit euch total schön.Ich durfte sehr nette Menschen und prima Dozenten kennenlernen.Es war für mich eine Freude jeden Tag mit euch gemeinsam zu trommeln,zu reden und baden zu gehen 😉
Für das kommende Jahr konnte ich mir den Termin nun doch freischaufeln und werde wieder dabei sein 🙂 Ich hoffe ihr seid auch wieder dabei ???
Liebe Grüße aus Halle/S. sendet euch Simone
Moin moin Zusammen!
Ich wollte Euch nochmal danke sagen für die tollen Tage voller Power, Harmonie und Spirit. Ich bin noch ganz voll davon. Thorsten
Vielen Dank für das schöne Foto, liebe Gabi.
Es war wirklich eine für mich sehr freudvolle Zeit mit euch allen!! Wir waren eine tolle Truppe mit ganz wunderbaren Menschen. Jeder auf seine ganz eigene Art und Weise….!!
Herzensgrüße aus Aschaffenburg sendet Gabriele
Hallo Gabi, vielen Dank für die Fotos.
Es war eine unvergessliche Woche für mich. Danke dafür. Lg Dagmar
Vielenvielendankfürdiesuperdollenfotisdiemichsehesehrzumlachengebrachthabenundvielendankfürdiesewochevollerrhythmenüberallimkörpergeustundseelewirsehenunswieder
herzlichst monika
Hallo Gabi,
ich bins, der Jürgen mit der Mundharmonica ,-) Erst einmal nochmals vielen lieben Dank für die tolle Trommelwoche und den Spaß, den ich / wir hatten!!! Die WPC- Woche [nbsp]war einfach der Hammer!!!
Hast Du in naher Zukunft Bongo-Worshops geplant?
Ganz herzliche Grüße aus Dorsten sendet Dir Jürgen
Liebe Gabi,
nun hat sich langsam wieder der Alltag bei mir eingestellt und ich schwelge noch in Erinnerung an die schöne Trommel – Woche mit euch.

Ich möchte mich recht herzlich für die schöne Zeit bei dir bedanken. Es war eine sehr schöne Woche – der Kurs war super organisiert, die Unterkunft war gut, die Kursteilnehmer waren sehr angenehm und ihr zwei als Dozenten ward das Sahnehäubchen

Ich konnte von meinem Alltagsstress mal so richtig abschalten und wieder entspannen. Ich habe das Trommeln für mich wieder neu entdeckt und du hast mir ein kleinen Floh in´s Ohr gesetzt meinen Traum zu verwirklichen. Jetzt fange ich erst einmal mit meiner Frauenband an zu trainieren und dann sehe ich weiter

Es hat mich sehr stark beeindruckt mit welch einer Freude und Power du dein Wissen vermittelst. Es ist einfach schön dir zuzuschauen wie du bei der Musik aufblühst und andere damit anstecken kannst ( mich hast damit jedenfalls angesteckt )
Vielen lieben Dank dafür, Simone