Die Handpan ist ein faszinierendes Instrument ! Ihr Klang wirkt …. und wird von vielen mit Worten wie „heilsam“, „berührend“ und „zauberhaft“ beschrieben. Schon ohne Vorkenntnisse ist es ein Erlebnis, sie anzuschlagen. Noch schöner kann es werden, wenn man erste Ideen davon erhält, wie sie noch gespielt werden kann.

Ausstellung Handpans verschiedene Hersteller und Skalen

 „Noch mehr in die Tiefe gehen“

Hast du schon etwas mehr Grundkenntnisse auf der Handpan und fallen dir die Anschlagtechnik, Hand-to-Hand-Spiel und kleinere Spielabfolgen nicht schwer ? Dann kannst du hier ansetzen und dein Repertoire erweitern.

Was kannst du hier z.B. lernen ?

Vertiefung der Anschlagtechnik, Kennenlernen weiterer Sounds, Hand-to-hand-Spiel, Double-stroke, Arpeggio, Rhythmusübungen, Handsatzübungen, kleine Melodien und Akkordfolgen

Handpan leihen:
In Kooperation mit meiner Kollegin Gabi Leyendecker von Pentaton Percussion www.pentaton.com gibt es die Möglichkeit, Handpans verschiedener Skalen und Hersteller zu leihen. Im Falle eines Kaufes wird die Leihgebühr zu 100% auf den Kaufpreis angerechnet. Für nähere Infos 0202 – 308737 oder info@pentaton.de

Aufbau Workshop (2) | Handpan

Samstag, 3.12.2022 von  11.00 – 15.00 Uhr 

Ort: Buchenhofener Str. 33 – 35, 42329  Wuppertal

mit Dagmar Jungbluth

Preis: 82 € (inkl. Leihinstrument für die Dauer des Workshops)
72 € (mit eigenem Instrument in D – Moll)

Anmeldung: bitte direkt bei Dagmar Jungbluth unter

https://samba-soul.de/