Herbst Percussion Camp 2020

mit Gabriele Leyendecker
Termin: Mo, 12.10.2020 bis Fr, 16.10.2020 (in den Herbstferien)
Ort: Bredbeck im Teufelsmoor (Nähe Bremen)

Trommelurlaub – seit 25 Jahren bietet Gabriele Leyendecker (Pentaton Percussion)  erfolgreich „Trommeln und Urlaub“ an –

Neu im Coronajahr: Das Herbst Percussion Camp 2020

Für alle Trommelbegeisterten, die ihre Leidenschaft mit einem Urlaub in einer wunderbaren Landschaft verbinden wollen, biete ich Trommelferien im Tagungshaus Bredbeck im Teufelsmoor in der Nähe von Worpswede bei Bremen und der Nordsee an.

Die Sommerferien gehen in die Verlängerung:

Eine Woche intensives Trommeln! Mit neuen spannenden Rhythmen, Arrangements und viel freier Zeit – zum Entspannen, für Sessions, für Ausflüge, zum Baden, Fahrradfahren, Wandern – und – und – und –

Brazilian Grooves – Latin-Fever – Conga – Cajon – Samba-Ensemble –

Der Urlaub richtet sich an Anfänger mit Vorkenntnissen bis Fortgeschrittene, sowie Musiker*innen anderer Instrumente mit sicheren rhythmischen Kenntnissen.

Indian Summer – Sonne  – Trommeln!

Frühbucherrabatt 540 € bis 23.09.2020 (danach 580 €)

Beinhaltet 21 h Unterricht + Session, Vollpension mit überwiegend biol. Vollwertkost.

Portrait G.L.
Waterdrums im See

Das Trommelcamp war so supertoll!!! Vielen Dank an euch beide für euer Engagement verknüpft mit viel Spaß. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und können’s kaum erwarten! Ganz liebe Grüße

Almuth u. Arnulfaus Mainz

Hallo Gabi, danke für das Foto. Ich fand die Woche super. 🙂
Habe im Auto auf der Heimfahrt noch ein wenig „gestompt“ mit den Streichhölzern.
Liebe Grüße

Uteaus Heusenstamm

Detail Informationen, hier klicken:

    Hier kannst du dich anmelden. Bitte fülle alle (Pflicht)felder des Anmeldeformulars aus.
    Wir freuen uns auf dich!