Datenschutz

1. Die Behandlung der überlassenen Daten erfolgt in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass seine Daten von uns im Rahmen der Vertragsbeziehung elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Die Daten werden nicht unbefugt an Dritte weitergegeben. Zum Zwecke der Kreditprüfung und der Bonitätsüberwachung wird von uns ggf. ein Datenaustausch mit Kreditdienstleistungsunternehmen vorgenommen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass ihm die von uns zu übermittelten Daten (wie z.B. die Bestätigung der Bestellung) auch per E-Mail übertragen werden.

2. Jeder Teilnehmer hat das Recht, jederzeit über die bei der Pentaton Percussion Schule über ihn gespeicherten Daten Auskunft zu verlangen und gegebenenfalls löschen zu lassen. Die Pentaton Percussion Schule steht dem Teilnehmer hierzu unter info(at)pentaton.de zur Verfügung.